Carina Frisuren

Unser Team stellt sich vor...

Mobirise
...
Mobirise

Ellen - Master Stylistin 
"Sehr gerne berate ich bei modischen und klassichen Haarschnitten sowie kreativen Färbe- und Strähnentechniken. Es macht mir viel Spaß, Teil des großartigen Teams zu sein. Der tägliche Umgang mit Kunden und die Vielseitigkeit meines Berufs macht mit große Freude"

Insa - Topstylistin
"Ich arbeite sehr gerne im Herrensalon und verwöhne die Herrenkunden mit einer Kopfmassage. Ich schneide und style die Damen im klassischen und modernen Stil."

Mobirise
Mobirise

Talea - Topstylistin 
"Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich mit meiner Kreativität Menschen glücklich mache. Der Kontakt mit anderen Menschen und die Arbeit im Team sind mir wichtig."

Carina - Inhaberin und Masterstylistin 
"Der Moment, wenn die Kunden mir ihr Vertrauen schenken und überglücklich den Salon verlassen. Das ist meine Berufung und dieses nach 24 Jahren mit derselben Intensität."

Mobirise
Mobirise

Yesim - Topstylistin
„Wenn ich meine Kunden individuell berate, wir zwischen modernen Trends und klassischen Frisuren den perfekten Look kreieren, erfüllt es mich Teil dieses großartigen Teams zu sein.“

Elham - Auszubildende 

Mobirise
Adresse

Carina Frisuren
Goschenstraße 56                     
31134 Hildesheim

Kontakt

Telefon: 0 51 21/3 34 44
E-Mail: info@carina-frisuren.de